Weihnachtsauktion und Vieles Mehr

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn meine neuesten Bilder sind ab SOFORT  für 24 Stunden in der Online Auction
"Holiday Art Fair"
zur Versteigerung, wohoo!!

Es gibt viele kleine Werke mit Preisen unter 50 Dollar und endlich auch wieder Encaustic (Wachs) Bilder!

 


Schau einfach mal rein! Ich freue mich über Likes und natürlich Kommentare! Es besteht kein Kaufzwang, das ist ja klar!! 
 
PS ich habe auch gar nichts dagegen, wenn Du Bilder anderer Künstlerinnen ersteigerst ;)
Wenn Du schon Mitglied in der Facebook Gruppe Heartful Soul AC Monthly Auction Group bist, dann kannst Du direkt zum Auktionsalbum mit <<<< diesem Link gelangen

Falls nicht, gibt es die Veranstaltung mit allen Infos und nötigen Links 
hier 


Viel Spass beim Stöbern!



Schau doch nur, was für tolle Gemälde am  letztes Mal im Workshop im Format entstanden sind :
 

Hier ein kleiner  Einblick in das kreatives Chaos welches alle sehr genossen haben ;)  
Nach dem Workshop ist vor dem Workshop und so ist ja klar, dass es schon einen weiteren Termin gibt:

Am Samstag, den 18. Januar 2020 haben wir das Thema

"Gesichter Und Ihre Bunten Schatten"
Dieser füllt sich schon recht zügig, doch im Moment gibt noch ein paar freie Plätze:
Gesichter Und Ihre Bunten Schatten

Am 6, Dezember geht es los! Katja Traupel lädt wieder zu ihrem Weihnachtsmarkt ein!! Das ist immer wieder ein Erlebnis und dieses mal bin ich auch mit dabei mit meinen Bildern!
Schaut doch mal vorbei, es gibt so viel zu Entdecken und hübsche Geschenke zu kaufen für Deine Liebsten und für Dich selbst ;)

 



Freitag der 13. Dezember findet der letzte Art Journal Termin dieses Jahr statt. Ich hoffe, Ihr geniesst die Abende genaus so wie ich!
Schon in vier meiner Workshops (live oder online) gewesen?
Dann sei doch auch mit dabei und melde Dich an, gern per Mail!
Es gibt nur noch wenige Plätze!


 
 
 

So nun drück mir die Daumen für die Auktion und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in diesen Landen...
Alles Liebe
Deine Conny
(PiaRom)