Neues Aus Meinem Studio


Ich bin sehr beschäftigt, meine Live Workshops zu planen und für nächstes Jahr bin ich wieder bei Olga Furman und ihrem grossartigen Jahresworkshop

Paint Your Heart and Soul 2020
dabei.

 
Wenn Dir die Idee gefällt und Du buchen möchtest, wäre es toll, wenn Du den blauen Clickbutton hier gleich drunter benutzt (und nicht die Seite direkt aufrufst z.B), denn nur so bekomme ich meine Bezahlung.
Dankeschön, doch jetzt schau doch einfach erstmal rein, Du wirst begeistert sein:
Paint Your Heart and Soul 2020

Für den nächsten Live Workshop in Darmstadt sind noch ein paar wenige Plätze frei: 

Was wirst  Du lernen:

 

Viele neue Malutensilien und Ihre Anwendung

Wie Du  Dir eigene Collagepapiere drucken kannst

Die Anwendung verschiedener Collagetechniken

Pastellkreide zum Skizzieren zu benutzen

Wie Du Geschichten erzählen kannst mit Deinen Bildern

Sprühfarben und ihre diversen Anwendungsmöglichkeiten 

Wie Doodlen mit Gelstiften Deine Bilder wunderbar aufpeppt
und 
all diese Techniken zu Deinen ganz persönlichen Mixed Media Kunstwerk zusammenführst!


Er findet statt am  Samstag  den 12.10.2019 von 14-19 Uhr 
in Darmstadt im "FORMAT"

Thema
"Fantasievolles Eulenmädchen"


gern kannst Du auch ein anderes Tier gestalten, mit dieser Technik ist das natürlich alles möglich!

Als Teilnehmer erhälst Du ein prall gefülltes Materialpaket, passend auf den Workshop zugeschnitten.
Falls Du genau diese Utensilien schon besitzen solltest, kannst Du diese gern in meiner Tauschbox umtauschen....

Reserviere Dir Deinen festen Platz
hier
oder besuche meine Homepage für mehr Info
hier 


Wenn du Dich schon bei mir angemeldet hast,
brauchst Du Dir natürlich keinen Platz mehr zu reservieren ;)
Dies ist ja ein Rundschreiben und so bekommen alle diese Zeilen hier



Draussen kommt mit leisen Schritten der Herbst um die Ecke und die Natur erfreut uns mit ihren großartigen Farben!

Wenn ich Blätter sehe, möchte ich sogleich mit ihnen drucken und so sieht es aus, wenn dann diese Papiere Einzug in meine Bilder halten:

hier ein noch nicht ganz fertiges Gemälde auf Papier

Ich finde manchmal auch Zeit, um zu journaln und diesmal habe ich diese witzige Runde gemalt....die Gesichter waren zu Anfang eher langweilig, da kam mir die Idee, aus meinen Zeitschriften die passenden rauszusuchen und aufzukleben...
na was meinst Du ?

Ich habe festgestellt, dass ich in letzter Zeit sehr viel mit Kreisen arbeite, was ich sonst eher nicht getan habe....

alles hat seine Zeit irgendwie...

hier der Start eines neuen Bildes...mal schauen, wo die Reise hingeht :)

 
 
 
 
Wenn ich ein Bild male und feststecke, benutze ich gern auch mein Handy um Ideen auszuarbeiten....
diese kleine Tänzerin hier sass erst auf dem Fussboden und dann habe ich ihr eine Couch gemalt und eine kleine Katze dazu....
so sah mein digitaler Sketch aus:


....und hier das fertige Bild, welches nun schon auf dem Weg nach Australien ist...ich bin so glücklich darüber!

Diesen kleinen Bär ist eines meiner Geburtstagsgeschenke für meinen Liebsten dieses Jahr
ich habe mit Gips, Collage, Acrylfarben und Wachs gearbeitet...
wie gefällt er Dir? 

 
Ja und nicht zu vergessen, wenn du schon viermal in meinen Live-Kursen warst, kann gern auch unsere Art Journal Gruppe besuchen!
Alles was Du brauchst, ist ein Skizzenbuch und Deine Farben! 

Der nächste Termin findet am 18. Oktober ab 18 Uhr statt! 
komm und sei auch mit dabei:
Art Journal Gruppe
 

In diesen Sinne eine wunderbare Zeit denn...